Logo Augenblick Mensch

Ein Augenblick, verschiedene Menschen und viele unterschiedliche Ergebnisse. Lächelnd, nachdenklich, still, laut, in- oder extrovertiert. In einem Augenblick.

kostenlos anmelden
Foto von Fotograf Stefan Gerlach

Jeder hat (s)eine Geschichte.

Wir sind so vielfältig. Klein, groß, dick, dünn, dunkel, hell, mit kurzem, langem oder gar keinem Haar. Wir haben tolle Momente schon erlebt, aber vielleicht auch bereits die bittersten. Wir Menschen sind in vielen Facetten komplett unterschiedlich. Und in einem Augenblick doch so gleich. Ich möchte Menschen in meinem Studio fotografieren wie sie wirklich sind, mit einer Geschichte. Ich möchte erleben was für Bilder dabei am Ende rumkommen. Ich merke immer wieder, was für wunderschöne Bilder entstehen, wenn die Menschen aus sich herauskommen und sind wie sie sind. Ehrlich.

Kostenlos dabei sein

Bei den obigen Bildern handelt es sich lediglich um Beispiele. Diese sind in meinem Studio entstanden, gehören aber nicht zur Aktion -AUGENBLICK MENSCH-. Wenn du dabei sein möchtest, schreibe mir über das nachstehende Formular eine Nachricht. Ich lade dich dann in mein Studio ein, wo wir uns etwas unterhalten und dabei ein paar Bilder machen. Du bekommst das Bild natürlich auch, digital - nach meiner Bearbeitung. Kostenlos. Voraussetzung? Nur eine: Ich darf dein Bild später zu Werbe- und Referenzzwecken nutzen. Auch ein späteres Buch ist denkbar. Mehr über mich erfährst du hier.



Klingt fair? Dann los.

Schreibe mir und sei dabei!

Ich würde dich gern zu einem kurzen Portraitshooting einladen. Kaffee, Tee, Wasser, ein kurzes Gespräch (ca. 30 Minuten) und ein schönes Portrait von dir. Für die Teilnahme musst du mindestens 18 Jahre sein (Bildrechte).