Mehr Allgemein

Kommentare


Maria schrieb am 22.04.2020 um 17:29 Uhr
Und das unterscheidet uns ein ganzes Stück! Wenn ich eine Sache für fertig erkläre, dann ist sie das auch! Du hingegen bist nie fertig :) Das bewundere ich ein ganze Stück, ehrlich. Bei dir herrscht immer Bewegung, Türen schließen sich und andere öffnen sich. Es wird nie langweilig, es stagniert nicht. Aber trotzdem frage ich mich manchmal, wo ist das Ziel? Alles ein ewiger Lernprozess? Wir sollten uns Mal unterhalten. Und richtig, egal was du machst, mach einfach! Ich mach jetzt gar nichts!
Stefan schrieb am 22.04.2020 um 18:56 Uhr
Hallo Maria, vielen Dank für deinen netten Kommentar ;-) Na fertig bin ich schon. Wenn die 3 Wände aufgestellt sind, sind sie fertig. Nächstes Projekt. Aber übergreifend, richtig, nie fertig. Wo ist das Ziel? Die Reise ist das Ziel, weißt du doch! Und klar, alles ein ewiger Lernprozess. Ja, lass uns mal quatschen. Du hast ja meine Nummer. ;-) Viel Spaß beim nix machen, ich mach jetzt ein Video.... :-D

2 Kommentare zu diesem Artikel

Einen Kommentar schreiben






Produkte aus dem Shop





zum Online-Shop