von Stefan Gerlach
Dienstag 05. September 2017

Fehmarnsundbrücke im Sonnenuntergang

Info zum Download
Alle Bilder von stefangerlach.de dürfen für private Zwecke kostenlos heruntergeladen und genutzt werden. Bei einer Veröffentlichung (z.B. bei facebook oder auf der Homepage) ist der Urheber (Stefan Gerlach) zu nennen. Eine Nutzung für kommerzielle Zwecke ist ohne schriftliche Genehmigung untersagt.

Ganze 3 Jahre hat es gedauert, bis ich die Fehmarnsundbrücke nun endlich im akzeptablen Licht fotografieren konnte. 3 Mal in den letzten 3 Jahren bin ich nach Fehmarn gefahren und habe die Brücke fotografiert, leider hatte ich vor Ort jedes Mal Pech mit dem Wetter.

Fehmarnsundbrücke im Abendlicht

Dieses mal war ich länger dort und konnte mir einen passenden Tag aussuchen. Das perfekte Wetter war zwar nicht dabei, aber an diesem Abend war es wirklich akzeptabel, so dass ein paar schöne Bilder entstanden sind.

Fehmarnsundbrücke hinter den Steinen
Yachthafen Großenbrode an der Fehmarnsundbrücke

Hast Du eine Frage oder Anregungen?

Schicke mir einfach eine Mail an hallo(at)stefangerlach.de, oder schreibe es in die Kommentare.


Tags:

Sag es weiter!


Kommentare



0 Kommentare zu diesem Artikel

Einen Kommentar schreiben





Nichts mehr verpassen
Bleibe auf dem Laufenden und folge mir. Trage einfach deine Mailadresse ein und ich schicke dir ab und an mal eine Nachricht um dich über neue Beiträge zu informieren.